Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 16. Juni 2013

Kalender Mädels

Hallo Ihr Lieben,

was ich euch heute aus "Papier" zeige, ist nur ein kleiner Einblick in ein größeres Projekt.

die Kalender Mädels

Mit diesen grandiosen "Mädels" und mir, haben wir einen Fotokalender für das nächste Jahr erstellt.

Thema war:

Girls just wanna have fun

Der etwas besondere Kalender wie wir finden, sind doch die Fotos für manch einen Betrachter etwas freizügig. Wir hatten - unter anderem - einen Fototermin im Jinny Beyer-Shop.

 Aber ganz ehrlich, man kann aber absolut überhaupt nix sehen, was irgendwie unanständig wäre.

Wie dem auch ist, 500 Stück wurden gedruckt. Diese waren innerhalb weniger Tage weg. Auf unserer Quiltausstellung waren sie der Renner.

Wir sind ja alle nicht mehr ganz jung, aber das war uns für dieses Thema auch nicht wichtig. Auch hier stand die Freude an unserem Hobby, das Miteinander, und zeigen, dass auch etwas reifere Damen immer noch Spaß am Leben haben können, im Vordergrund.

Das ist uns gelungen.

Ach ja, der Erlös wird gespendet. Und da ist bisher schon eine Menge bei rausgekommen.

Viele liebe Grüße aus Virginia,
eure Ute


1 Kommentar:

  1. Ich find das richtig richtig gut!!!
    Ein paar Fotos habe ich ja gesehen. Da ist nix anrüchig... Jaaa - dieser Film Calendar Girls - den würde ich sooo gern mal wieder sehen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen