Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 4. März 2012

Die neue Küche

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich in der vergangenen Woche so "gewerkelt " habe:
alles bereit für den Sperrmüll
Montag vormittag
Dienstag hab ich gemalert
Donnerstag vormittag
Freitag, schon fast fertig
Dann folgten 2 Tage einräumen. Ich hatte glücklichereise schon einige Zeit überlegt, wo denn alles hinkommen soll. Nun ist sie fast fertig- meine Traumküche. Heute Abend konnte ich schon wieder richtig kochen. Es ist alles noch fremd und es fehlen noch Kleinigkeiten zur Dekoration, aber ich freue mich auf die nächsten Wochen!!!

Jetzt hab ich auch endlich ieder Zeit mich mit meinem Papier und den Stempeln zu beschäftigen

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
Eure Ute

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja richtig schick geworden!!! Jetzt folgt Entspannung mit stempeln, freue mich auch wieder auf kreative Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon LIVE gesehen - einfach super! Dann gibts bestimmt bald tolle cake pops aus der neuen Küche !?
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dann aber auch einen Cake Pop abbekommen... Nicht wie beim letzten Mal.
    Ich schau sie mir morgen im Original an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen