Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 10. Juli 2011

Sommerbad Wieren

Hallo alle zusammen,

gestern hatte ich einen kleinen Stand im Sommerbad Wieren. Dort fand der sogenannte "Wellnesstag" statt. Das Betreiber des Schwimmbades sind auf Spenden angewiesen. Leider sehr häufig in unserer ländlichen Region. Die  "öffentliche Hand" hat nicht mehr genügend Geld um die Bäder zu finanzieren, da ist man auf engagierte Menschen angewiesen.

Es war ein gemischte Programm und neben meinem Stand noch weitere sehr kreative Menschen.
Das Wetter hielt sich, teilweise war es sogar unwahrscheinlich heiß. Na ja, eine halbe Stunde vor Schluß kam dann doch noch eine Ladung Wasser von oben.
Aber insgesamt war es doch ein gelungener Nachmittag.
Jetzt zeigt ich Euch mal meinen Stand.

klein, aber fein - mein Stand

Schaut Euch das Wasser an. Da wäre ich zwischendurch gerne mal reingesprungen.

alles dabei, Schachteln, gestanztes, Big Shot-Verpackungen

die Farben faszinieren immer wieder
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Mein Mann hat zuhause die Stellung gehalten. Was er da zu tun hatte stand groß und breit auf seinem T-Shirt.
Der Ironman

Kennt Ihr das auch?? Was wären wir ohne die Unterstützung unserer Lieben.......

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Ich hab`Urlaub >grins<
    Dein Stand sah wirklich supi aus!
    Wann hast du das denn alles noch gebastelt?
    Wir hören von einander ...
    LG Kathi

    AntwortenLöschen