Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 26. Juli 2011

Lesezeichen / Lesecken

Hallo alle zusammen,

nachdem wir endlich die ganzen Feierlichkeiten hinter uns gebracht haben ( mein Mann hatte auch noch Geburtstag)  geht es jetzt mit eiligen Schritten auf das nächste Event zu.

Auch in diesem Jahr bin ich mit meinen Arbeiten wieder in
Helmerkamp auf dem Herbstmarkt.

Da muß ich jetzt ganz schön aus den Puschen kommen.

Heute war ich schonmal etwas fleißig. Na, was ist das??


Oder besser hier??




 Die sind da noch nicht dekoriert. Einige habe ich schon fertig:

Herrlich diese Eulenstanze

Also, wie dei Überschrift schon gesagt hat, das werden sogenannte Leseecken, oder Lesezeichen.
Bei solchen kleinen Projekten kann man mal kräftig in die Restekiste greifen.

Jetzt geht´s weiter, dann kann ich Euch in den nächsten Tagen auch etwas mehr zeigen.

Bis zum nächstenmal
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Mann, da warst du heute aber noch fleisig!
    Ich aber auch - ein klein bisschen wenigstens >grins< LG Kathi

    AntwortenLöschen