Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Dienstag, 23. November 2010

Hallo Kreis Gifhorn

Hallo alle zusammen,

leider habe ich heute kein Foto dabei. (hört sich ja an wie bei Heidi, Hahaha)
In der vergangenen Woche war ich in meinem alten "Heimatkreis".

Der Kreis Gifhorn liegt in Niedersachsen und gehört zum Teil  zur Lüneburger Heide.
Es war ein sehr netter Abend für mich, mit 6 netten Damen.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, so ein Mist....

Ich gelobe Besserung!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Frau Meyer für die Einladung bedanken.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder in meiner alten Heimat.

Wer auch einmal Gastgeberin eines Kreativabends sein möchte, Spaß an einer gemütlichen Runde hat und nebenbei in den Genuß von kosenlosen Stempelsets kommen möchte, der kann mir ganz unverbindlich eine Mail schicken, oder anrufen.

Ich freue mich

Ute Köhnecke
05824-4352


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen