Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-Workshop

Hallo an alle meine Leser,

heute war wieder Workshop in unserer ortsansässigen Klinik. Dort bin ich mittlerweile fast jeden Sonntag. Ich habe teilweise sehr junge Teilnehmer, fast noch Kinder, aber auch Teilnehmerinnen, die schon langsam auf´s Rentenalter zusteuern. Aber allen macht es sehr viel Spaß mit den schönen Materialien von Stampin´Up! zu arbeiten.
Dabei lasse ich meinen Teilnehmern freie Hand und gebe die Projekte nicht vor. Das bedeutet für mich zwar schleppen ohne Ende, aber für meine Kursteilnehmer fast unendliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Heute habe ich einige Fotos gemacht.

Schaut sie Euch einfach mal an:
Wasserfallkarte




Karte zum Valentinstag




Pillow-Box als Eulenschachtel


Schachtel für Teebeutel

Morgen zeige ich Euch noch mehr.

Also, immer schön warm anziehen bei der Kälte und gesund bleiben.
Bis morgen
Eure Ute

1 Kommentar: